Die Nippel sind durch die MO Mag Technologie in der Felge versteckt. Das führt zu besserer Aerodynamik und einem cleanen Look.
Mehr Fotos im Album "Campagnolo Bora (Ultra) WTO":
Keine Lackierung, dafür ein super glattes Finish namens C-Lux, das einige Vorteile mit sich bringt.
G3 Lacing, so nennt Campagnolo das 3-Speichen-Design, das für einen ganz besonderen Look, sowie Steifigkeit sorgt.
Bei den Campagnolo Bora Ultra WTO setzt man auf hochwertige Nabn mit Carbon-Körper.
Die Nippel sind durch die MO Mag Technologie in der Felge versteckt. Das führt zu besserer Aerodynamik und einem cleanen Look.
Die 2 WayFit Technologie ermöglicht es Clincher oder klassische Reifen mit Schlauch, sowie Tubeless zu fahren.
New Bora - More than iconic
Besonders markant ist die spezielle Einspeichung des Laufrades.
CarbonHub V1
Im Vergleich:  Das Campagnolo Bora Ultra WTO mit 60 mm...
DIe Bora WTO und Ultra WTO im Vergleich: Links das 60 mm Ultra-Modell...

Die Nippel sind durch die MO Mag Technologie in der Felge versteckt. Das führt zu besserer Aerodynamik und einem cleanen Look. im Album Campagnolo Bora (Ultra) WTO

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dsander
26.01.2024, 07:32
?
444
0
News 2024
Campagnolo Bora (Ultra) WTO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden