Die Felge baut breiter als der Reifen
Sowohl vorn als auch hinten gilt der maximale Luftdruck von 5 bar
OS8O5626
Hier ist gut zu sehen, wie der Nabenkörper in den Speichenflansch geklebt ist.
Auch von außen ist der Übergang von Nabe zu Carbonspeichen klar zu erkennen.
Die Felge baut breiter als der Reifen
H VR
Das Handling der Syncros Capital SL Aero überrascht auf ganzer Linie

Die Felge baut breiter als der Reifen im Album Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

am Übergang Felge-Reifen gibt es eine klare Kante.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
06.02.2024, 16:46
27.09.2023, 18:08
362
0
News 2024
Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test
Canon EOS-1D Mark II N
1/500 s ƒ/4 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden