Der Vorderreifen wurde auf eine möglichst gute Aerodynamik optimiert
Der Vorderreifen baut 28 mm breit.
Hookless Felgen erfordern Sorgfalt bei der Reifenauswahl
Die Schwalbe Pro One Aero Reifen wurden mit Scott zusammen entwickelt
OS8O5646
Der Vorderreifen wurde auf eine möglichst gute Aerodynamik optimiert
OS8O5642
Der Hinterreifen wurde auf optimalen Rollwiderstand und Pannenschutz hin optimiert
Sowohl vorn als auch hinten gilt der maximale Luftdruck von 5 bar
OS8O5626
Hier ist gut zu sehen, wie der Nabenkörper in den Speichenflansch geklebt ist.

Der Vorderreifen wurde auf eine möglichst gute Aerodynamik optimiert im Album Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test

er ist an der Seitenflanke gekennzeichnet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
06.02.2024, 16:46
27.09.2023, 17:23
339
0
News 2024
Syncros Capital SL Aero - Ausprobiert!: 4.200 € Rennrad-Laufradsatz im Test
Canon EOS-1D Mark II N
1/125 s ƒ/6.3 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden