Das Testrad war mit leicht rollenden Vittoria Corsa Pro-Reifen in 32 mm eher straßenorientiert bereift.
Mehr Fotos im Album "Eddy Merckx Pevele":
Die Form der Stitzstreben soll den Komfort im Sattel erhöhen.
eddy merckx pevele-20
Eine runde Carbonsattelstütze (27,2 mm) erlaubt einfachen Umbau.
Der Shimano 105 Di2 Antrieb bietet 2x12 Gänge und präzise Schaltfunktion.
Das Testrad war mit leicht rollenden Vittoria Corsa Pro-Reifen in 32 mm eher straßenorientiert bereift.
Eine Reifenfreiheit bis 38 mm macht auch solche Wege leicht fahrbar.
Unser Testrad mit Shimano 105 Di2 läge etwa bei 5.440 Euro.
eddy merckx pevele-14
eddy merckx pevele-13
Die Sitzposition neben dem Rad mit Capuccino ist gemütlich.

Das Testrad war mit leicht rollenden Vittoria Corsa Pro-Reifen in 32 mm eher straßenorientiert bereift. im Album Eddy Merckx Pevele

Die Forza Levante Carbonlaufräder sind mit 23 mm Innenweite gut auf den Allroad-Einsatz vorbereitet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
03.04.2024, 18:29
20.02.2025, 12:35
148
0
News 2024
Eddy Merckx Pevele
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/4 75 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden