Die Performance-Unterschiede sind nicht riesig, aber eben doch klar messbar
Von der Seite ist die spezielle Form der 50 mm Felge gut zu erkennen
Die Oberfläche der Felgen ist „unbehandelt“
IMG 3846
Beim unerwünschten Lenkmoment durch Seitenwind sind die Unterschiede deutlicher zu sehen
Die Performance-Unterschiede sind nicht riesig, aber eben doch klar messbar
Hohe Aero-Felgen sehen auch auf dem Gravel-Bike sportlich aus.
Ich konnte die neuen GRC 1100 Dicut 50 und 30 Laufräder schon vor der offiziellen Vorstellung in der Schweiz fahren
Der Freilaufkörper lässt sich, wie von DT Swiss gewohnt, ohne Werkzeug tauschen.
Die Laufräder konnten direkt vor Ort getauscht werden
Auch die Reifen können die Aerodynamik stark beeinflussen.

Die Performance-Unterschiede sind nicht riesig, aber eben doch klar messbar im Album Neue DT Swiss GRC Gravel-Laufräder

so liegen zum Teil bis zu 5 Watt zwischen den Mitbewerbern und dem neuen DT Swiss GRC 1100 Dicut 50.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
29.05.2024, 18:30
?
510
0
News 2024
Neue DT Swiss GRC Gravel-Laufräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden