Lange Radeinheiten mit deutlich über 100 km stehen häufig im Trainingsplan
Gibt es Probleme, steht eine große Auswahl an Sätteln und Lenker bereit
Um die Messungen bei realistischen Belastungen durchführen zu können, wird das Bike auf einen Smartrainer gestellt
Mit Druckmessfolien werden die Belastungen am Sattel...
...und innerhalb der Schuhe an den Füßen gemessen.
Lange Radeinheiten mit deutlich über 100 km stehen häufig im Trainingsplan
Für das geschulte Auge von Torben ist hier klar ein Schiefstand zu erkennen
Die Tiefe der Kniebeuge geht für meinen Bikefitter in Ordnung
Aus Sicht der Frontkamera sieht man, dass durch die etwas höher genommen Hände ein „Loch“ an der Front geschlossen wurde

Lange Radeinheiten mit deutlich über 100 km stehen häufig im Trainingsplan im Album Road to Ironman Frankfurt – Teil 3: Bikefitting und Trainingsintensivierung

zusätzlich werden mit Intervall-Trainings auch hohe Intensitäten trainiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
03.06.2024, 12:36
07.05.2024, 13:53
156
0
News 2024
Road to Ironman Frankfurt – Teil 3: Bikefitting und Trainingsintensivierung
Canon EOS R6
1/1000 s ƒ/4 105 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden