Um die Messungen bei realistischen Belastungen durchführen zu können, wird das Bike auf einen Smartrainer gestellt
Sie werden einfach anstelle der Originalsohle (rechts) in den Schuh gelegt.
Auch Einlegesohlen von Gebiomized können direkt getestet werden.
Nach dem Messungen legt Torben Müller Hand an und verändert die Sitz-Position durch Verschieben der Kontaktpunkte
Gibt es Probleme, steht eine große Auswahl an Sätteln und Lenker bereit
Um die Messungen bei realistischen Belastungen durchführen zu können, wird das Bike auf einen Smartrainer gestellt
Mit Druckmessfolien werden die Belastungen am Sattel...
...und innerhalb der Schuhe an den Füßen gemessen.
Lange Radeinheiten mit deutlich über 100 km stehen häufig im Trainingsplan
Für das geschulte Auge von Torben ist hier klar ein Schiefstand zu erkennen
Die Tiefe der Kniebeuge geht für meinen Bikefitter in Ordnung

Um die Messungen bei realistischen Belastungen durchführen zu können, wird das Bike auf einen Smartrainer gestellt im Album Road to Ironman Frankfurt – Teil 3: Bikefitting und Trainingsintensivierung

die Punkte an Hüfte, Knie und Knöchel helfen bei der Winkel-Bestimmung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
03.06.2024, 12:54
15.04.2024, 14:21
249
0
News 2024
Road to Ironman Frankfurt – Teil 3: Bikefitting und Trainingsintensivierung
Canon PowerShot G1 X Mark III
1/160 s ƒ/4 15 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden