Offensichtlich hält Canyon an der Innen-Klemmung nach dem Prinzip eines Schaftvorbaus fest.
Mehr Fotos im Album "tdf24 Canyon Aeroad MvdP":
…und Selle Italia Flite im Weltneister-Design.
Auch die proprietäre Sattelstütze ist scheinbar nicht ganz so breit wie sonst am Aeroad.
Die Dura Ace C50-Laufräder haben …– verglichen mit einigen anderen Teams – relativ geringe Maulweiten.
Begehrte Regenbogen-Farben am Canyon Aeroad CFR.
Offensichtlich hält Canyon an der Innen-Klemmung nach dem Prinzip eines Schaftvorbaus fest.
canyon aeroad cfr mvdp -7
Alpecin - Deceuninck ist auf Dura Ace Di2 abonniert.
Das Team fährt Vittoria Corsa Pro Tubeless in 28 mm.
canyon aeroad cfr mvdp -4
Das Steuerrohr fällt erkennbar schmaler aus als am bekannten Canyon Aeroad.

Offensichtlich hält Canyon an der Innen-Klemmung nach dem Prinzip eines Schaftvorbaus fest. im Album tdf24 Canyon Aeroad MvdP

Das erlaubt eine einfachere Höhenverstellung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
28.06.2024, 20:08
18.05.2025, 15:20
5002
0
News 2024
tdf24 Canyon Aeroad MvdP
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/2.8 75 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden