Das Sohlenelement unter der Ferse lässt sich bei Verschleiß tauschen.
Das Boa-Li2-Schnürsystem lässt sich zum An- und Ausziehen weit öffnen.
Der Oberschuh ist zur besseren Belüftung perforiert.
Am Vorfuß ist die Carbonsohle sichtbar.
Geschlossen gibt es ordentlich Halt im Schuh.
Das Sohlenelement unter der Ferse lässt sich bei Verschleiß tauschen.
Mit Markenlogos ist Canyon sehr sparsam umgegangen.
Auch auf der Innenseite ist der Markenname nicht zu sehen.
Auch wenn man es von außen nicht sieht, die Carbonsohle geht natürlich über die komplette Schuhlänge.
Mit 515 Gramm in Größe 42 liegen die Canyon Tempr CFR Road im Mittelfeld dieses Segments.
Die sockenähnliche Zunge ist farblich abgesetzt und trägt viel zur guten Passform und zum hohen Komfort bei.

Das Sohlenelement unter der Ferse lässt sich bei Verschleiß tauschen. im Album Canyon Tempr CFR Rennrad-Schuh - Ausprobiert!: Neue Canyon Schuhe für Road und Gravel

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Harry_E
10.07.2024, 21:15
08.07.2024, 18:02
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News 2024
Canyon Tempr CFR Rennrad-Schuh - Ausprobiert!: Neue Canyon Schuhe für Road und Gravel
Canon EOS-1D Mark II N
1/250 s ƒ/6.3 53 mm ISO 50

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