Auf der Zipp Super-9 Disc mit 23 mm Maulweite baut der 28er Continental Grand Prix 5000 TT TR genau 29,6 mm breit.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Der serienmäßigen Sattel habe ich gegen einen Syncros  Belcarra 1.0 TRI Carbon getauscht
Über den Mechanismus auf dem Oberrohr, kann man die Trinkblase im Rahmen bequem füllen
Die langen Armschalen aus dem Zubehör bieten einen verbesserten Komfort
Das Zipp Super-9 Scheibenlaufrad ist schnell und zuverlässig
Auf der Zipp Super-9 Disc mit 23 mm Maulweite baut der 28er Continental Grand Prix 5000 TT TR genau 29,6 mm breit.
Der Continental Aero 111 hat mich im Praxistest überzeugt
Nominell als 29er Reifen deklariert, baut der Continental Aero 111 selbst auf der 23 mm breiten Hookless Felge nur 28,4 mm breit.
Der Continental Grand Prix 5000 TT TR rollt noch etwas schneller, hat aber auch weniger Pannenschutz zu bieten
Der Continental GP 5000 S TR rollt schnell und hat einen guten Pannenschutz
Das Canyon Speedmax CFR ist ein modernes Triathlon-Bike

Auf der Zipp Super-9 Disc mit 23 mm Maulweite baut der 28er Continental Grand Prix 5000 TT TR genau 29,6 mm breit. im Album Road to Ironman Frankfurt – Teil 8: Bike und Technik für den Radsplit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
23.08.2024, 13:57
09.07.2024, 16:49
164
0
News 2024
Road to Ironman Frankfurt – Teil 8: Bike und Technik für den Radsplit
Canon EOS-1D Mark II N
1/250 s ƒ/5 67 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden