Das einteilige Cockpit spart Gewicht und verringert den Luftwiderstand.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Mit 300 g soll der Aero-Vorteil nicht mit viel Zusatzgewicht erkauft werden.
Ramairfaring präsentiert den RAF1
specialized-tarmac-sl8-94334
Nicht jeder Tester empfand die Form des einteiligen Aero-Cockpits als angenehm zu den Händen.
Das einteilige Cockpit spart Gewicht und verringert den Luftwiderstand.
specialized-tarmac-sl8-94319
specialized-tarmac-sl8-94284
Cervélo Soloist Aufbau auf Basis des Tropic Sunset Rahmensets
Das Cervélo Soloist soll 16 Watt gegenüber dem R5 bei hohen Geschwindigkeiten sparen.
Der Rahmen ist aero-optimiert und rund 250 g leichter als der des S5.

Das einteilige Cockpit spart Gewicht und verringert den Luftwiderstand. im Album Specialized Tarmac SL8

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.09.2024, 18:04
09.09.2024, 12:03
254
0
News 2024
Specialized Tarmac SL8
Nikon Z 9
1/2500 s ƒ/2.8 77 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden