Das Gewicht des Testrades in Größe M/L lag bei 8,6 kg.
Mehr Fotos im Album "Giant Revolt":
Off-Road lässt sich das Revolt vorbildlich sicher pilotieren und macht viel Spaß.
Die Sitzposition ist auch an den Hoods noch nicht rennnmäßig, passt aber bestens zum Gesamtcharakter.
Das Giant Revolt Advanced erhielt jüngst ein Update mit neuem Staufach und interner Verlegung.
Zum Test trat das Giant Revolt Advanced Pro 1 an.
Das Gewicht des Testrades in Größe M/L lag bei 8,6 kg.
Giant Revolt-4
Giant Revolt-5
Der Giant Contact SLR XR D-Fuse Carbonlenker gefiel mit gelungener Ergonomie.
Giant Revolt-7
Das Cadex GX-Profil bietet sehr guten Seitenhalt.

Das Gewicht des Testrades in Größe M/L lag bei 8,6 kg. im Album Giant Revolt

Die Lackierung changiert von Glitzer-Violett bis Glitzer-Kupfer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Johannes
23.09.2024, 15:11
19.09.2024, 11:27
110
0
News 2024
Giant Revolt
Canon EOS R5
1/200 s ƒ/3.2 135 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden