…und hinten noch einiger Freiraum – in US-Rennen wurde das Revolt schon mit 2.2"-Reifen gefahren.
Mehr Fotos im Album "Giant Revolt":
So sieht das Giant Revolt Advanced Pro mit den 50 mm breiten WTB Resolute-Reifen aus.
Auch mit den breiten Pneus bleibt vorne…
…und hinten noch einiger Freiraum – in US-Rennen wurde das Revolt schon mit 2.2"-Reifen gefahren.
So sieht das Giant Revolt Advanced Pro mit den 50 mm breiten WTB Resolute-Reifen aus.
613768-o8lbdcbqu7o4-propainterrelcfcompetition 50-original
613767-3mhd788ym4nu-propainterrelcfcompetition 51-original
Im kurzen Set-up wirkt das Giant Revolt Advanced Pro 1 agil und wendig.
Off-Road lässt sich das Revolt vorbildlich sicher pilotieren und macht viel Spaß.
Die Sitzposition ist auch an den Hoods noch nicht rennnmäßig, passt aber bestens zum Gesamtcharakter.
Das Giant Revolt Advanced erhielt jüngst ein Update mit neuem Staufach und interner Verlegung.

…und hinten noch einiger Freiraum – in US-Rennen wurde das Revolt schon mit 2.2"-Reifen gefahren. im Album Giant Revolt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
18.11.2024, 10:16
16.11.2026, 11:07
180
0
News 2024
Giant Revolt
Panasonic DMC-LX15
1/80 s ƒ/2.8 26.4 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden