Das schmale Aero-Cockpit „Fuga“ greift sich auch am Oberlenker komfortabel
Die Achsaufnahme an der Gabel ist aus aerodynamischen Gründen geschlossen.
Unser Testbike war mit einer Shimano Dura-Ace Di2 Gruppe ausgestattet
Speziell angefertigte Aufkleber schützen die Kettenstrebe.
IMG 7671
Das schmale Aero-Cockpit „Fuga“ greift sich auch am Oberlenker komfortabel
IMG 6784-2
IMG 6663
Das Basso SV ist leicht genug um sehr spontan auf Antritte zu reagieren
IMG 6414
Das Basso SV vermittelt ein sehr souveränes Fahrgefühl

Das schmale Aero-Cockpit „Fuga“ greift sich auch am Oberlenker komfortabel im Album Das neue Basso SV im ersten Test: Sempre Veloce - immer schnell

für mich persönlich ganz klar die erste Wahl zwischen den beiden angebotenen Cockpit-Versionen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
15.01.2025, 16:02
?
353
0
News 2025
Das neue Basso SV im ersten Test: Sempre Veloce - immer schnell

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden