Ommerbornerhöhe
Mehr Fotos im Album "BergischLand":
Neue Schlappen
Back to Bever
Ausfahrt freihalten!
Kreuzberg
Ommerbornerhöhe
Bergisches Land...
RTF Refrath 1.5.09
RTF Refrath 1.5.09
ProfilStaubwolkeIGBergischLand
Nordhelle 26.4.09

Ommerbornerhöhe im Album BergischLand

Gott der Herr schütze und segne uns
Avatar
0
#1 Radfahrender (04.05.2009, 16:56)
Na das kommt mir doch sehr bekannt vor. Schade, daß du das oberste Kreuz abgeschnitten hast.
Avatar
0
#2 Jakoby (04.05.2009, 17:39)
oh mein Gott..............:
Avatar
0
#3 no*dice (04.05.2009, 17:44)
...erinnert mich an nen serbokroatische Bushaltestelle aus der Pinochet Ära. Einfach eine gelungene Konstruktion, für was geht man eingentlich die Stufen rauf? Um den Spruch zu lesen oder um den Parkplatz zu bewundern?
Naja der einzig wahre Hirte wird seinen Jüngern was dabei haben denken lassen...
Avatar
0
#4 countcount (04.05.2009, 18:49)
na warste wieder oben ...ich will bald auch mal wieder hin..

@no dice: das ist ein open air altar
Avatar
0
#5 Master-D (04.05.2009, 20:11)
@ Radfahrender: Das oberste Kreuz geht nur noch als Blitzableiter weiter, da kommt kein Beton mehr

@ no*dice: Da gibts keinen Parkplatz...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master-D
04.05.2009, 16:40
?
752
0
BergischLand
Pentax Optio L30
1/500 s ƒ/4.6 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden