…und die spezifische, vom Synapse schon bewährte Sitzrohrform zu besserer Dämpfung bei.
Mehr Fotos im Album "Cannondale SuperX 2025":
Im Wald und auf der Wiese ist das SuperX gleichermaßen zuhause.
Das Cockpit ist in der Serie anders.
Natürlich hat der Rahmen den UCI Segen für den Renneinsatz.
Das Unterrohr hat eine Kammtail-Form.
…und die spezifische, vom Synapse schon bewährte Sitzrohrform zu besserer Dämpfung bei.
Der Reserve 40|44 Laufradsatz ist mit 27 mm Innenweite perfekt an den Gravel Einsatz angepasst und aero-optimiert.
Cannondale SuperX 2025 PSturm-18
Eine Aero-Trinkflasche samt Halter passend zum  Rahmen gibt es ebenfalls.
Robuste DT Swiss 370-Naben sind eingespeicht.
Das BSA-Innenlager sorgt für geräuscharmen Betrieb.

…und die spezifische, vom Synapse schon bewährte Sitzrohrform zu besserer Dämpfung bei. im Album Cannondale SuperX 2025

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
06.02.2025, 14:57
28.01.2025, 13:01
200
0
News 2025
Cannondale SuperX 2025
Canon EOS R6
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden