jugend
Mehr Fotos im Album "sonstige bilder von/mit mir":
bimmel und bommel ausm bergischen land
muschi
besuch..was ist das für ein insekt?
hornisse
jugend
mein fleisch
vorsicht, tusker der elefantenbulle ;)
ich in berlin 97
leopard
tiecha

jugend im Album sonstige bilder von/mit mir

bei rheinrock (kann man schlecht lesen) waren: die haut u.a. blixa bargeld, manic street preachers, babes in toyland, monster magnet,rasende leichenbeschauer,gallon drunk,afghan whigs,blumfeld....
Avatar
0
#1 jens (06.05.2009, 10:38)
Das waren Zeiten! Mitte und rechts hab ich auch live gesehen. Pixies waren das absolute Highlight!
Avatar
0
#2 countcount (06.05.2009, 10:43)
@jens: wow-hätten wir ein mal ein bier zusammen trinken können
und ich stimme dir 100% zu..pixies ist einer meiner absoluten lieblingsbands auch heute noch sugarcubes fand ich aber auch lustig...da kannten noch wenige die sängerin björk
Avatar
0
#3 Master-D (06.05.2009, 11:07)
da kenn ich keinen einzigen von

(ausser rechts: the cure und selig, die bzw. der hat/haben ja jetz wieder was neues)
Avatar
0
#4 schokoono (06.05.2009, 11:13)
Blixa solo? Gab's des auch mal? Da hab ich wohl was verpasst...
Aber Ende der 80er war ich noch zu jung...*s*
Avatar
0
#5 speach (06.05.2009, 11:17)
@jens
war verschossen in die bassistin:-)geile band
Avatar
0
#6 fuseholder (06.05.2009, 11:37)
Die Haut hab ich 3 x live gesehen u.a. mit Lydia Lunch, Nick Cave, Blixa, Jefrey lee Pierce (R.I.P.), Kid Congo Powers, Anita Lane, Alex Hacke. Blixa´s Solo Performance "Speech" sollte man gesehen haben - ironisch-avantgardistisches Entertainment vom Feinsten. Erinnert sich noch jemand an K.U.K.L. (Björks erste Band)?
Avatar
0
#7 countcount (06.05.2009, 11:50)
@master: muss man auch nicht kennen. dafür kannte ich damals "rennradfahren" noch nicht (bzw war mir da noch egal)
Avatar
0
#8 sitzfleisch (06.05.2009, 18:06)
und das allerbeste pixies lied

http://www.youtube.com/watch?v=7EE59Ex5Px4

Avatar
0
#9 smidex (06.05.2009, 20:31)
joa sitzi...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
06.05.2009, 10:33
?
733
0
sonstige bilder von/mit mir

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden