Mads Pedersen ist ein tiefes Cockpit gefahren und hat darauf verzichtet, das Lenkerbend weit nach innen wickeln zu lassen.
Mehr Fotos im Album "Paris Roubaix 2025 Tech":
Damit die Kombination aus 12fach-Kassette und 13fach-Schaltwerk funktioniert, musste ein Loch gebohrt werden, durch das eine extralange Begrenzungsschraube gejagt und mit Loctite fixiert worden ist.
parisroubaix-tech-m-lidltrek-92514
32 mm war die Reifenbreite der Wahl für Lidl Trek.
Die Aero-Flaschenhalter am Trek Madone sind leicht modifiziert worden, damit keine Trinkflasche auf dem Pavé einen Abflug macht.
Mads Pedersen ist ein tiefes Cockpit gefahren und hat darauf verzichtet, das Lenkerbend weit nach innen wickeln zu lassen.
Auf diesem Rad ist Mads Pedersen auf Platz 3 gerast
parisroubaix-tech-m-lidltrek-92531
So sieht der Hack von schräg unten aus
parisroubaix-tech-m-lidltrek-92532
parisroubaix-tech-m-bora-specialized-92471

Mads Pedersen ist ein tiefes Cockpit gefahren und hat darauf verzichtet, das Lenkerbend weit nach innen wickeln zu lassen. im Album Paris Roubaix 2025 Tech

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.04.2025, 15:58
13.04.2025, 10:21
92
0
News 2025
Paris Roubaix 2025 Tech
Nikon Z 9
1/800 s ƒ/2.8 120 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden