Die Aero-Optimierung ist auch dem Factor Monza schon von Weitem anzusehen
Interessanterweise setzt Factor einen Spacer ein, um den Rahmen trotz UDH Standard filigran bauen zu können
Die Rahmenformen am Monza sind nicht so filigran wie am Ostro VAM
Auch am Rahmenheck wirkt das Monza „stabiler“
Studio-MONZA-STEEL GREEN-Force-45-DS180
Die Aero-Optimierung ist auch dem Factor Monza schon von Weitem anzusehen
Studio-MONZA-SOLAR BLUE-Ultegra-180-DS180
Das neue Factor Monza basiert auf den Grundlagen des Ostro VAM, wurde aber einfacher konstruiert, damit es kostengünstiger gefertigt werden kann
MONZA-STEEL GREEN-overhead
Auch ein einteiliges Cockpit ist an Bord.
Im Unterrohr versteckt sich ein Staufach.

Die Aero-Optimierung ist auch dem Factor Monza schon von Weitem anzusehen im Album Das neue Factor Monza: Der kleine Bruder des VAM

allerdings wurde hier mehr auf die Kosten geachtet als beim Ostro VAM.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
24.04.2025, 09:08
?
430
0
News 2025
Das neue Factor Monza: Der kleine Bruder des VAM

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden