Für Jonas Rickaert wurde die neunte Etappe zur echten Härteprüfung - er fuhr zusammen mit MvdP 170 km lang in einer Zweier-Fluchtgruppe vor dem Feld her.
Mehr Fotos im Album "TDF Rückblick":
Es folgte der erste Sieg des Dominators.
Vinegaards Fans ließen sich davon nicht entmutigen.
Nils Politt erwies sich bei der diesjährigen Tour erneut ale einer der wertvollsten Helfer von Pogačar - der Deutsche fuhr sehr ift und sehr lange für sein Team im Wind.
Bei gutem Wetter sieht es fast nach Vergnügen aus.
Für Jonas Rickaert wurde die neunte Etappe zur echten Härteprüfung - er fuhr zusammen mit MvdP 170 km lang in einer Zweier-Fluchtgruppe vor dem Feld her.
Als Lohn gab es den Preis für den kämpferischten Fahrer des Tages - und für MvdP fast den Tagessieg, erst 800 Meter vor dem Ziel wurde er von den Sprintern gestellt.
Julian Alaphilippe zeigte sich auf der Tour gleich mehrmals - erneut jubelte er ohne gewonnen zu haben, nahm es jedoch abermals mit Humor.
Und dann kam der tag von Ben Healy - mit dem gelben Trikot auf den Schultern kann man schon mal ein Selfie schießen.
Ben Healy genießt seine Zeit in gelb.
Um die grandiosen Bilder zu erzeugen, scheuen die Veranstlter weder Kosten noch Mühen.

Für Jonas Rickaert wurde die neunte Etappe zur echten Härteprüfung - er fuhr zusammen mit MvdP 170 km lang in einer Zweier-Fluchtgruppe vor dem Feld her. im Album TDF Rückblick

Foto: Charly Lopez

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
28.07.2025, 13:35
13.07.2025, 14:30
175
0
News 2025
TDF Rückblick
Nikon Z 9
1/4000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden