Putzständer
Mehr Fotos im Album "Kleinteile":
Neue Schüssel
 Putzständer
Für Campy
Das Wort Zum Sonntag
VON HUMMEL

Putzständer im Album Kleinteile

Avatar
0
#1 Radius (14.05.2009, 18:53)
Dein Pinarello seh ich immer wieder gerne!
So ein Montageständer ist schon praktisch.
Avatar
0
#2 Daniel * minifurz (14.05.2009, 19:07)
In die Knie gehen reicht auch Aber hat sicher seine Vorteile!
Avatar
0
#3 livestrong69 (14.05.2009, 19:13)
@ Jens
Danke
Bin sehr zufrieden damit.Gibts zurzeit bei bike24 im angebot.

@ minifurz
Hab mir schon nen höheren hocker zugelegt
Avatar
0
#4 dennismario (14.05.2009, 21:02)
Tolles Rad habe mir auch einen Montageständer zugelegt spart ne menge arbeit.
Avatar
0
#5 FlinT (10.07.2009, 13:31)
KH, wenn du vorhast, dein Paris, in Einzelteilen zu verkaufen, sagste Bescheid, so ein paar kleinigkeiten, könnte ich gut gebrauchen, außerdem, will ich nächstes jahr (bzw für nächste Saison) auf Campa oder Sram umsteigen, ich weiß noch nicht, aber mit den Shimano-Sti's komm ich nicht mehr so klar, der Griff ist mir zu wuchtig.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

livestrong69
14.05.2009, 18:34
?
791
0
Kleinteile
Nokia 6500s-1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden