Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - der Willi
Mehr Fotos im Album "Reisen und Events":
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - moí
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - Willi und ich
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - der Willi
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen
Grüße an Cyclista.at
Roter Fuchs 2009
Flandernrundfahrt 2009: Leiden....an der Kapelmuur
Flandernrundfahrt 2009

Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - der Willi im Album Reisen und Events

Avatar
0
#1 nasenbohrer (23.05.2009, 03:02)
Wo seit ihr denn da ?
Porta Westfalica Kaiser Wilhelm Denkmal bei Minden ?

Seit ihr mit dem Rad dort hin gefahren ?
Avatar
0
#2 De-Ouh (23.05.2009, 09:45)
Kaiser Wilhelm in Porta Westfalica, haargenau

Uns ist die, dank des Kirchentages, völlig überlaufene Stadt zu sehr auf die Nerven gegangen und da kam dann ganz spontan die Idee. Wir sind allerdings bis Minden mit dem Auto gefahren (für eine Radanreise wäre es zu spät gewesen und..ich wollte gar nicht erst versuchen meiner Freundin eine 300km-Tour schmackhaft zu machen )

War trotzdem eine schöne Tour

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
22.05.2009, 23:19
?
1383
0
Reisen und Events
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/200 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden