Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Mehr Fotos im Album "Reisen und Events":
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - moí
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - Willi und ich
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen - der Willi
Spontaner Himmelfahrtsausflug mit Käsekuchen
Grüße an Cyclista.at

Weser-Express Harz-Tour an Pfingsten im Album Reisen und Events

Nur das Datum stimmt nicht und die "Fahrzeit" bezieht sich beim HAC4 immer von begin der Aufzeichnung bis zum Ende und nicht auf die tatsächlich gefahrene Zeit.
Avatar
0
#1 feardorcha (02.06.2009, 01:02)
Boah!

Deinen Ruhepuls will ich haben.
Schöne Runde.
Wo warst Du denn?
Bei Euch da oben gibt`s ja solche Erhebungen eher selten...
Avatar
0
#2 Z2! (02.06.2009, 01:12)
dieser Ruhepuls = Igel im Winterschlaf
Avatar
0
#3 De-Ouh (02.06.2009, 10:42)
mit 14bpm auf den Brocken, dass schafft halt nicht jeder


Wir waren im Harz, im Prinzip war das unsere Strecke:



Es ging nur von Claustahl nach Festenburg und dann über den Sonnenberg und ab Schierke halt noch auf den Brocken und zurück. Das alles bei Kaiserwetter
Avatar
0
#4 Fichtenopa (02.06.2009, 20:26)
Ist der Sonnenberg immer noch voller Biker ?
Früher haben wir uns immer ne Bude in St Andreasberg genommen, und sind da unzählige Male rauf und runter .......
Ach früher war alles besser, nur rechts lupfen und ab ging die Fuhre
Avatar
0
#5 De-Ouh (02.06.2009, 23:39)
Der ganze Harz war gestern voller Biker. Macht bestimmt Spaß da Moppet zu fahren aber..ganz ehrlich? Gestern war es teilweise so überlaufen, dass die Luft ekalhaft mit Abgasen verseucht war..nervig hoch 10.
In St. Andreasberg war es aber recht ruhig, lag bestimmt auch daran, dass die Abfahrt nach Braunlage gesperrt ist.
Avatar
0
#6 Fichtenopa (03.06.2009, 09:21)
Sei froh das es keine Dieselmaschinen gibt.....


Gruß
Avatar
0
#7 De-Ouh (03.06.2009, 09:29)
Das stimmt bin trotzdem gespannt, wann bei den Motorrädern was an den Abgaswerten gemacht wird..der gute alte zweitackter wird ja schon ab 2010 verboten.

Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
02.06.2009, 00:09
?
1020
0
Reisen und Events

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden