Österreich Rundfahrt
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Was ist das?
Furkelpass
Unterschiedliche Ansichten
HDR Spielerei
Österreich Rundfahrt
Radio Corsa
Karten

Österreich Rundfahrt im Album Sonstiges

...bald ist es so weit. Dann gibts wieder massenhaft Fotos!

http://www.flickr.com/photos/igor-giro/
Avatar
0
#1 geradinger (23.06.2008, 13:17)
Ich finds eigtl. Schade das die Österreich Rundfahrt immer über den Glockner geht und es eine Bergankunft am Kitzbühler Horn gibt, da gäbe es noch viele viele andere Berge...
Avatar
0
#2 apple (23.06.2008, 13:23)
auch schade, dass es net mehr an der Grenze zu Deutschland ist, würde ja so gerne mal gucken gehen, aber das ist alles soweit weg, wenn ich das richtig einschätze...
Avatar
0
#3 vierzigundgenug (23.06.2008, 13:27)
@geradinger. sag ich auch!
Avatar
0
#4 Radius (08.07.2008, 17:46)
am K.Horn wäre ich gerne live dabei!
immer kommt die Arbeit dazwischen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scalatore [ITA]
23.06.2008, 13:10
?
1058
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden