Litespeed Ultimate
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Graffiti
Graffiti
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Logo
Litespeed Ultimate

Litespeed Ultimate im Album Meine Räder

Mit Handy-Cam aufgenommen (sorry)
Der Spacerturm ist mittlerweile weg.
Habe nur noch einen schlanken Carbonspacer über dem Vorbau.
Die Speedneedle soll noch eine weiße Haut bekommen.
Im Hintergrund ist mein Elternhaus zu sehen.
Avatar
0
#1 hornergeest (02.06.2009, 02:13)
Moin!
Ganz schön weit vorne, der Sattel Aber auf jeden Fall ein interessanter Rahmen ziemlich ansprechend aufgebaut
Wenn ich einen kleinen Vorschlag anbringen darf:
Ich würde Lenkerband und Sattel schwarz oder evtl. rot halten. Der Rahmen sollte am hellsten leuchten!
Christian
Avatar
0
#2 Fleischsalatpirat (02.06.2009, 02:42)
Uuui, der Rahmen ist Hot!!! .
Avatar
0
#3 feardorcha (02.06.2009, 02:46)
Danke für die Blumen!

Die Speedneedle lässt da nicht viel Spielraum - schließlich ist der kevlar-ummantelte Bereich nicht sehr groß. Aber ich sitze ohnehin gerne möglichst weit vorne.

Der LRS passt ganz gut - ist aber nur mein Trainings/Winter-LRS.
Werde aber bald die Eastons wieder aktivieren.
Die haben leider etwas Rot in den Labels.
Da habe ich mir schon überlegt, weiße Labels zu bestellen.
Die Naben wiederum sind aus Titan und fügen sich wunderbar ins Gesamtbild ein.

Schwarz ist zwar praktisch, finde ich aber immer so langweilig.
Rot hatte ich schon - gefällt mir nicht (mehr).
Ich finde, dass Weiß recht gut mit dem Titan und dem weißen Schriftzug harmoniert.
Den orangenen Ultimate-Schriftzug werde ich evtl. noch entfernen.
Der gefällt mir ohnehin nicht so gut.
Stattdessen vielleicht mein Name in Weiß. (?)
Avatar
0
#4 Fleischsalatpirat (02.06.2009, 02:58)
Nee, Name hmm,mußt du wissen ,?was fährst du den da fürn Pedal ?
Yepp, mach das Orange,decal runter, sonst super, ..man kann ...ja immer weiter..!,
meine nicht zu unterschätzende kosten-falle ist der stetige Lenkerbandwechsel,. .
Avatar
0
#5 feardorcha (02.06.2009, 03:03)
Speedplay Zero Edelstahl - Pedale!

Gibt nichts besseres...
Avatar
0
#6 Fleischsalatpirat (02.06.2009, 03:15)
Dann kommen die auf das Cube von meiner Frau , sie sucht ein recht klein bauendes Pedal,.
( kenne es auch ein wenig,..)
Aber was würdest du zu den Niedl .V. Nico. Titan frams sagen , Liebäugel son bisschen mit dem Chinooke Rahmen
Avatar
0
#7 feardorcha (02.06.2009, 03:33)
Top-Material!

Habe hier noch irgendwo ein Prospekt inkl. Preisliste von letztem Jahr.
Van Nicholas ist auch recht edel. Technisch meine ich jedoch, ohne angeben zu wollen, dass Litespeed noch eine Nasenspitze voraus ist. Die schweißen Titan schon seit ca. 30 Jahren (Van Nicholas 8 Jahre) und tun dies sogar für die NASA. Mehr muss man dazu kaum sagen.
Kann Dir nur zu Titan raten. Einmal Titan gefahren, weißt Du warum.
Avatar
0
#8 Hummel [ITA] (02.06.2009, 09:39)
Sieht super aus...mit dem weißen Sattel wird es dann noch schöner
Avatar
0
#9 findorphin (02.06.2009, 10:25)
cooles Elternhaus!
Avatar
0
#10 Ausreisser.1 (25.06.2009, 20:38)
Moinsen!
Jetzt weiss ich auch, warum dir mein Rad so gut gefallen hat. Lag wohl an den Hüdz-Cover für deine Dura Ace.
Litespeed ist schon das Edelste auf Gotteserden. Da kommt nicht sehr viel heran.
Ich habe ein neues Bild von meinem Renner reingesetzt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
02.06.2009, 00:55
?
2766
0
Meine Räder
Sony Ericsson K800i
1/640 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden