Tour mit rotporst und doriskw03
Mehr Fotos im Album "Trainings":
Tour mit rotporst und doriskw07
Tour mit rotporst und doriskw06
Tour mit rotporst und doriskw05
Tour mit rotporst und doriskw04
Tour mit rotporst und doriskw03
Tour mit rotporst und doriskw02
hpim5176Tour mit rotporst und doriskw
heidetour04
heidetour03
heidetour02

Tour mit rotporst und doriskw03 im Album Trainings

Horst hat uns schön "gezogen"...
Avatar
0
#1 LonelyWolf (03.06.2009, 07:31)
Bist Du die ganze Zeit hinterhergefahren?? Kann ich verstehen
Avatar
0
#2 Doriskw (03.06.2009, 07:36)
ich sollte doch auf manche Verführungen mit Kalorien verzichten..
Avatar
0
#3 supergrau (03.06.2009, 08:19)
Doris: Wie jetzt Kalorien. Wahrscheinlich verbrennst du mehr, als du zu dir nimmst. Und glaube mir, es ist alles am rechten Fleck
Avatar
0
#4 verrücktes Huhn (03.06.2009, 08:55)
@ Doris
Aber einmal musst du noch eine Ausnahme machen.
Wir wollen doch asiatisch Essen gehen.
Avatar
0
#5 Doriskw (03.06.2009, 09:21)
ja ,...gern Hühnchen.. wann, wo ...???
Avatar
0
#6 verrücktes Huhn (03.06.2009, 23:02)
Im August komme ich in deine Richtung. Dann machen wir mal was aus.
Ich möchte so gerne mal wieder Potsdam besuchen und schauen, wie sich dieses Städtle entwickelt hat.
Avatar
0
#7 Doriskw (04.06.2009, 10:23)
oh Hühnchen, im August bin ich auch zu Hause,...da würde ich mich sehr freuen, Potsdam würde ich dir gern zeigen und schöööön radeln....und zum Thai....
Avatar
0
#8 rotporst (04.06.2009, 19:36)
""Doris: Wie jetzt Kalorien. Wahrscheinlich verbrennst du mehr, als du zu dir nimmst. Und glaube mir, es ist alles am rechten Fleck . ""

Doris, das sehe ich aber genauso wie supergrau, weniger wäre da nicht mehr... oder so ähnlich. Du brauchst nen Rennlenker und paar 100 km Erfahrungen...tippe ich mal so....ist aber irgendwie auch egal.

Gruss Horst
Avatar
0
#9 verrücktes Huhn (05.06.2009, 08:15)
@ Doris
Supi, dann steht einem schönen Tag nichts mehr im Wege.

Ob radeln an dem Tag möglich ist, kann ich noch nicht sagen.
Mehr dazu per pn.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

supergrau
03.06.2009, 07:28
?
901
0
Trainings
Hewlett-Packard HP PhotoSmart C850 (V05.37)
1/452 s ƒ/4.8 10.86 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden