Tour mit rotporst und doriskw04
Mehr Fotos im Album "Trainings":
Tour mit rotporst und doriskw08
Tour mit rotporst und doriskw07
Tour mit rotporst und doriskw06
Tour mit rotporst und doriskw05
Tour mit rotporst und doriskw04
Tour mit rotporst und doriskw03
Tour mit rotporst und doriskw02
hpim5176Tour mit rotporst und doriskw
heidetour04
heidetour03

Tour mit rotporst und doriskw04 im Album Trainings

Doris voll in ihrem Element
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (03.06.2009, 09:06)
So ´ne sportliche Frau und dann dieser Lenker...!

Doris, sei Frau, daß ich nicht Dein Opa bin!


Du kämst erst aus dem Schuppen wieder raus, wenn ich die (schriftliche) Bestellung des Rennlenkers vorliegen hätte!
Avatar
0
#2 micha17 (03.06.2009, 09:15)
Sportlich ist man/frau durch das geleistete, nicht durch den Besitz von Lenker oder Marken.
Avatar
0
#3 rotporst (04.06.2009, 19:10)
Holgi Hart...so in etwa habe ich das der Doris auch nahegelegt....ich meine, mich erinnern zu können, dass sie meinte, das kommt nächstes Jahr ....sicherlich sinnvoll bei so viel Temperament auf dem Rad.

Gruss Horst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

supergrau
03.06.2009, 07:31
?
946
0
Trainings
Hewlett-Packard HP PhotoSmart C850 (V05.37)
1/213 s ƒ/3.4 10.86 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden