Supertool
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schwanberg
TrekMadoneGegenentwurf
Paola Pezzo
Celeste
Supertool
RahmenLeaves
Rahmen Leaves

Supertool

Mein neues Lieblingswerkzeug. Passt zwar nicht in die Trikottasche, aber wer die Simpsonsfolge mit dem seelenlosen Metallstück kennt, weiß wovon ich rede.
Avatar
0
#1 Eifel King (07.06.2009, 19:07)
ich kenn die folge, aber ich hab keine ahnung wpfür du das bei rad benutzen willst
Avatar
0
#2 Pippo (07.06.2009, 19:14)
Eine Lagerschale saß bei meinem alten Rahmen (rechts oben im Bild) etwas fest, da half nur vorsichtiger Gebrauch von langen Hebeln. Ein ähnliches Ding stellte das erste Werkzeug dar, das mein Opa mir geschenkt hat: damals gingen von meinem BMX die Pedalen nicht runter.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pippo
07.06.2009, 18:53
?
617
0
Sony Ericsson W890i
1/13 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden