TrekMadoneGegenentwurf
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zoll?
Und nie gabs Kratzer
Splügenpass
Schwanberg
TrekMadoneGegenentwurf
Paola Pezzo
Celeste
Supertool
RahmenLeaves
Rahmen Leaves

TrekMadoneGegenentwurf

Nur um heiner.k mal zu zeigen, dass es auch stilvoller geht. Ist nicht unbedingt mein Traumrad, aber schön anzuschauen ist es trotzdem. Antwort auf http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/72707
Avatar
0
#1 Noisiralog (20.06.2009, 00:39)
shic also hat finde ich was 70er mässiges. farbtechnisch ähnlich meinem alten stahlrenner
Avatar
0
#2 Tamenund (20.06.2009, 00:40)
Naja, Stilvoll ist eine etwas vollmundige Ansage. Davon ab, dass mir das Rad gut gefällt, muss ich zur Farbgestaltung sagen, dass es mich doch sehr an das Pukirad meiner Tochter erinnert.

T
Avatar
0
#3 Noisiralog (20.06.2009, 00:50)
Ich würde auch mal sagen das kommt darauf an in welcher Altersklasse man radelt
Also wenn das Pukirad deiner Tochter nur annähernd so aussieht, dann fahr ich damit gerne beim nächsten RTF
Avatar
0
#4 Pippo (20.06.2009, 02:48)
Tatsächlich eine Altersfrage. Auch wenn ich nicht mehr ganz so jung bin, bin ich offenbar jung genug, um mich mit der Puki-Lackierung auf die Straße zu trauen Persönlich ist es trotzdem nicht ganz mein Fall, deshalb ist "stilvoll" hier relativ zu sehen. Die Farbbewertung triffts aber ganz gut. Wenn ich morgen zufällig eine Kiste Gold im Garten finde, dann bestell ich mir den Rahmen mit Puki-Schriftzug.
Avatar
0
#5 heinerk. (20.06.2009, 13:27)
nee, das is mir zu langweilig...flammen sind eh out...
Avatar
0
#7 Mikerider (30.06.2011, 12:57)
ich find es schaut zu feminin aus .. net mein geschmack ... außerdem erschlagen farblich die schwarzen Felgen den Rahmen in den zu süssen Farben ... Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pippo
20.06.2009, 00:28
?
1017
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden