Battaglin v 1.2
Mehr Fotos im Album "Battaglin (Aufbau)":
Delta vs. Attack
Battaglin - v 1.4
Fizik Dual Tape vs. Delta`s
Battaglin - v 1.3
Battaglin v 1.2
Battaglin v 1.1
korrekte Delta - Zughüllenverlegung
Battaglin --- 1. Ausfahrt - 25.02.2009
Detail - C-Record Delta Bremse
Detail - Shogun Sattelstütze 27,0 mm

Battaglin v 1.2 im Album Battaglin (Aufbau)

Update:
- Kurbel 53/39
- kurzer Schaltkäfig
- Vorbau ganz nach unten
- 1 Flaschenhalter wegrationalisiert
= 9,45 kg
Avatar
0
#1 kaffkopp (16.06.2009, 20:55)
fein. noch eins. das rot is auch richtig hübsch. war auch bei mir in der auswahl.
endlich sehe ich wieder passende rahmen. nicht immer diese kinderräder mit ellenlangen sattelstützen und spacertürmen.

fein, fein.
Avatar
0
#2 rotporst (16.06.2009, 21:13)
Gefällt mir auch richtig gut.....vielleicht würde ein weisser Sattel es noch toppen, aber auch nur vielleicht.....stimme kaffkopp zu....Geometrie sieht sehr passend aus.

auch fein fein...
Avatar
0
#3 fuseholder (19.06.2009, 22:10)
@Werner: das würde deinem Marschall mit Sicherheit bestens stehen !
Avatar
0
#4 no*dice (21.06.2009, 21:56)
Goil...da mit dem v 1.2 merk ich mir...dufte ej!
Avatar
0
#5 Vincent Kluwe-Yorck (01.07.2009, 17:22)
Wirklich schön geworden Dein Battaglin. Leckerbissen. Und sogar 500 g leichter als meins!

Weiße Sättel sind wirklich schön zu weißem Band. Leider nur, solange sie neu sind. Schaben leider schnell ab - wie man an meinem sieht!

Geb mal 5 Sternchens - auch wenn ich allergisch bin gegen das Tachokabel-Gewurschtel, wie jeder weiß!
Avatar
0
#6 Campionissimo (09.07.2009, 22:08)
Ein wahrer Augenschmauss

... da könnte man schon schwach werden.
Avatar
0
#7 ciclistarapido (12.08.2009, 21:49)
sehr schön!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuseholder
16.06.2009, 20:16
?
2027
0
Battaglin (Aufbau)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden