Carbonschreck
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Logo
Litespeed Ultimate
Carbonschreck
Stevens Izoard Lite
Stevens Izoard Lite
KTM Formula SL
Stevens Izoard Lite mit OrionII
Colnago Dream

Carbonschreck im Album Meine Räder

Meine neue Geliebte: Nachdem ich mich mindestens ein Jahr mit dem Gedanken herumgeschlagen habe, einen Carbon-Rahmen zu kaufen, ergab sich diese wunderbare Fügung. Dabei war es ziemlich spontan. Ich sah es und wusste: DAS ist der Rahmen für`s Leben und den willst Du und nichts anderes! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Entscheidung je bereuen werde. Ein grandioses Meisterwerk amerikanischer Schmiedekunst, welches in Langlebigkeit, Alltagstauglichkeit, Komfort und Gewicht keinen Vergleich zu einem Carbon-Rahmen scheuen muss.
Avatar
0
#1 badboy-rudi (28.06.2008, 09:13)
Steht bei mir auf meiner W-Mann-Liste ganz oben.
Glückwunsch!
Avatar
0
#2 pdmb (28.06.2008, 09:22)
da läuft mir das wasser im mund zusammen!
Avatar
0
#3 feardorcha (28.06.2008, 11:17)
@badboy: Danke! Dann drücke ich Dir alle Daumen, dass der W-Mann nicht weiß, dass Du ein badboy bist.

@pdmb: Japp, mein Laptop ist stark überflutungsgefährdet... ^^
Avatar
0
#4 kastel67 (28.06.2008, 12:23)
Aber nicht zu sehr lieben!! Die Flecken gehen schwer wieder raus!! Heute morgen hast Du was verpasst! Viel Spaß beim aufbauen. Die Komponeten Liste bitte bei mir zur Genehmigung vorlegen!!
Avatar
0
#5 grumbledook (28.06.2008, 13:01)
Auf den Aufbau bin ich auch sehr gespannt!
Avatar
0
#6 feardorcha (28.06.2008, 13:02)
Du musst`s ja wissen... auf schwarzem Carbon bestimmt auch nicht so vorteilhaft!
Liste ist rausgegangen. Aufbau kann, wie gesagt, noch etwas dauern. Außerdem liegen ein paar der Komponenten bei meinen Eltern. Die müsste ich mal ordern.
Avatar
0
#7 Fireball (29.06.2008, 15:16)
würd mich auch mal interessieren, was da montiert wird! meiner meinung nach geht da einfach nix anderes als ne record mit alukurbeln.
aber ich lass mich überraschen
schönes teil!
Avatar
0
#8 feardorcha (08.07.2008, 17:43)
@fireball: Alu wird`s, aber die DA passt auch super! Am WE folgen Bilder.

@canyon: Die Gabel... mmmh... die ist natürlich nix gegen eine Smolik Race Gabel!
Also ich kann Dir versichern, dass die Gabel superschön ist. Wenn das Rad fertig ist, wirst Du`s auch sehen.
Avatar
0
#9 Radius (08.07.2008, 17:48)
feiner Rahmen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
28.06.2008, 09:06
?
2668
0
Meine Räder
Canon PowerShot G9
1/60 s ƒ/2.8 7.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden