Geburtstag ist teuer!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
DSC02632
43575322
DODGEMazda014
DODGEMazda006
Geburtstag ist teuer!
Wenn meine Frau mal wieder böse zu mir ist...
CTA 2009
Team-HSw.de1
Team-HSw.de
Clockwork-Geschenk

Geburtstag ist teuer! im Album Bilder von euch

So sieht das aus, wenn man in der Laufgemeinschaft ( http://lg-oerlinghausen.de/start.htm ) Geburtstag hatte!

Da ich bei jeden anderen Geburtstag auch "mittrinke", darf ich natürlich den eigenen nicht übergehen...!


Ach ja, die rote Bombe habe ich, weil ich, trotz "ausgeben", natürlich auch gelaufen bin!

Nur `ne viertel Stunde weniger, dann schnell ein trockenes T-shirt und rasch aufgebaut, eh die (durstige) Meute da ist!


Für unsere Lokalmatadoren:

Wir sind auf dem unteren Freibadparkplatz, in Oerlinghausen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (25.06.2009, 17:03)
So sieht das aus, wenn man in der Laufgemeinschaft ( http://lg-oerlinghausen.de/start.htm ) Geburtstag hatte!

Da ich bei jeden anderen Geburtstag auch "mittrinke", darf ich natürlich den eigenen nicht übergehen...!


Ach ja, die rote Bombe habe ich, weil ich, trotz "ausgeben", natürlich auch gelaufen bin!

Nur `ne viertel Stunde weniger, dann schnell ein trockenes T-shirt und rasch aufgebaut, eh die (durstige) Meute da ist!


Für unsere Lokalmatadoren:

Wir sind auf dem unteren Freibadparkplatz, in Oerlinghausen!


MIST, dieser Text gehört natürlich in die Bildbeschreibung! Vertan!
Avatar
0
#2 Bianchi Peter (25.06.2009, 17:04)
Nachträglich alles Gute
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (25.06.2009, 17:07)
@ B.-Peter

Danke!

War aber schon im März, wird aber immer erst "gefeiert", wenn´s etwas heller- und wärmer draußen ist!


Heute abend, nach dem Training, ist schon der nächste dran...!
Avatar
0
#4 Baerlin85 (25.06.2009, 17:22)
Das sollte wir in unserem Laufverein auch mal einführen!
Avatar
0
#5 Bluely (25.06.2009, 19:01)
Dann auch von mir noch Alles Gute nachträglich ! Biste auch ein Märzkind . Sollen glaube ich die Besten sein
Avatar
0
#6 Turbo32 (25.06.2009, 19:05)
gibs zu ,das hat doch alles Dein Mädel vorbereitet und Du schmückst Dich hier....

...gab`s keine Kinderparty im Freibad???
Avatar
0
#7 Wickerman (25.06.2009, 19:27)
das sind mir die richtigen Sportler.......

Pringles, Mini-Schokoküsse und ein dicker Eimer mit Weingummi!

Warum hast du nix gesagt, dass du im März schon Geburtstag hattest???
Avatar
0
#8 Drummer (25.06.2009, 19:51)
Alles Gute Holgi
Sie lecker aus. Wo ist denn die rote Bombe? Siehst duch top fit aus. Mach mal Zeit für`s radeln locker. Ich Grill dann auch.
Avatar
0
#9 Turbo32 (25.06.2009, 21:31)
...und wo rennen die Mädels gleich hin???? ...Richtig ,zum Schampuskarton......
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (25.06.2009, 22:14)
@ Turbo32

Jo, meine SCHWESTER war mir etwas behilflich...!

Was meinste für`ne KINDERPARTY, im Freibad? :


@ Wickerman + Drummer

Das hättet Ihr auch haben können...!

Übrigens, am Dienstag, beim RR-Treff in Leo, waren vier Leute, von der LG, dabei!


@ Turbo32

Deinen letzten Kommentar schneide ich mir aus!

Am Sektkarton, das ist eine Lauffreundin aber der daneben (blaue Kappe und blaues Addidas-Shirt) das ist der MIKE, Trainer der ersten Garnitur!

Ist so `ne ganz harte Sau, war lange beim Barras, als KAMPFSCHWIMMER...!

"Die Mädels...!" Damit haste mir `ne große Freude gemacht!
Avatar
0
#11 Frankenpedaleur (26.06.2009, 21:30)
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Das sieht bissl aus wie ne Labestation bei ner RTF

Avatar
0
#12 Holgi_Hart (26.06.2009, 21:35)
@ Frankenpedaleur

Vielen Dank!

Wir nennen es KOFFERRAUM!

Ursprünglich war es mal so, daß der Kamerad, der Geburtstag hat(te) `ne Kiste Bier im Kofferraum hat und diese dann, nach dem Lauf, spendiert!

Nun, über die Jahre, hat sich DAS etwas weiter entwickelt...!
Avatar
0
#13 Frankenpedaleur (26.06.2009, 22:23)
Is mittlerweile nen Kombi...?
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (26.06.2009, 22:30)
@ F.-pedaleur

Nen Kombi sollte es schon sein!
Avatar
0
#15 livestrong69 (17.07.2009, 23:26)
Oje.Von mir auch alles jute nachträglich.

Sieht gut aus auf dem tisch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.06.2009, 16:55
?
1310
0
Bilder von euch
Nokia 6300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden