Diagonale1
Mehr Fotos im Album "Dokumentation":
COMPETITION
Chanteloup2
Chanteloup1
Diagonale2
Diagonale1
RenHerse

Diagonale1 im Album Dokumentation

Aus dem alten Katalog von René Herse.
Unter Diagonale versteht man in Frankreich eine Fernfahrt quer durch das Land, zum Beispiel Straßburg-Brest oder Dünkirchen-Perpignan.
Avatar
0
#1 Bonanzero (26.06.2009, 15:47)
Sehr nettes Rad. Von sowas träumt der Klassikerfreund, wenn er mal kurz träumen darf.
Was mich aber wundert, ist die Batterielampe und der zusätzlich montierte Dynamo. Ist das normal?
Avatar
0
#2 TDF1974 (26.06.2009, 16:18)
Streng genommen war die Taschenlampe keine "legale" Beleuchtung, obwohl sie wesentlich wirksamer war als das herkömmliche System mit der Dynamo: ein ähnliches Rad hatte ich bei PBP 1966, man kann auch beide Systeme auf den Bildern sehen.
LG

Jean
Avatar
0
#3 Ivo (01.07.2009, 19:28)
Diagonale sind ein wirklich interesantes Teil der Französischen Radsportgeschichte (und auch der heutigen Zeit). Leider musste ich die zwei Mahl dass ich eine fuhr wegen Verletzungen aufhören.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TDF1974
26.06.2009, 13:05
?
3312
0
Dokumentation
Brother DCP-115C USB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden