Mileeaters
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Gantdelaroute
Cube Aerium Pro
Allerfeinste POSERWARE...
ThreeWheelers
Mileeaters
unser neuer Radtransporter!:-)
Neue Energie braucht das Land
 DSC4283
TimeRXE2
TimeRXE

Mileeaters im Album Sonstiges

Aus dem Handbook der Road Records Association, Jahrgang 1971.

R. W. E. Poole hielt damals den Record von Land's End nach John O' Groats mit 47 Stunden 46 Minuten und 35 Sekunden.

C. Smith hielt damals den Rekord von London nach Edinburgh mit 18 Stunden 48 Minuten und 42 Sekunden.
Avatar
0
#1 TDF1974 (26.06.2009, 13:55)
Mehr über die R.R.A. unter:

http://www.rra.org.uk
Avatar
0
#2 tudor (26.06.2009, 15:58)
einfach nur super!
Avatar
0
#3 TDF1974 (22.03.2010, 17:28)
Weitere Archivbilder befinden sich in meinen persönlichen Alben. Unter anderem kann man die Tours de France 1924, und 1932 vom Start bis zum Ziel virtuell verfolgen: da ich die Bilder nach und nach in der Reihenfolge der Etappen eingestellt habe, muß man allerdings die Alben rückwärts lesen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TDF1974
26.06.2009, 13:33
?
1277
0
Sonstiges
Brother DCP-115C USB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden