Sieht gut aus aber die Brems/Schalthebel sind ein wenig hoch oder der lenker muss ein wenig tiefer gedreht werden. Die Satteltasche macht die filigrane Optik des Sattels zunichte. (ist meine meinung) Kleinigkeiten aber......
Danke, ja das mit dem Lenker...ich hab heute bissel probiert und so ist er für mich am gemütlichsten, muß mal sehen wie ich das mit den STI´s hinbekomme, sind mir persönlich auch zu hoch vor allem bei der Abfahrt wenn ich unten hingreife. Bekomme ich die Irgendwie bissel weiter runter ohne das Lenkerband zu wechseln?
Lenkerband bis zu den STIs abwickeln, STIs versetzen und Lenkerband wieder draufwickeln. Geht problemlos. Den Lenker weiter nach unten drehen würde ich auf keinen Fall. Für mich sieht`s so aus, als müsste er sogar noch eine Winzigkeit nach oben gedreht werden. Ich stelle immer zuerst den Lenker ein, so dass der Oberlenker waagerecht ist. Dann die STIs so positionieren, dass sie mit dem Oberlenker bündig abschließen und sich in der Unterlenkerhaltung noch problemlos greifen lassen.
Die Fraktion, welche den Unterlenker parallel zum Oberrohr haben möchte, fährt wohl eher selten in dieser Position...
@feardorcha ich werde das mal wenn ich es morgen zeitlich packe probieren, weiß ja auch nicht wieso man die STI´s so hoch eingestellt hatte.
...richtig das ist das Schild nach Königstein, hab mich heute schön im Taunus ausgetobt....da waren wenigstens noch erträgliche Temperaturen aber anstregend ist es trotzdem
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Die Satteltasche macht die filigrane Optik des Sattels zunichte.
(ist meine meinung)
Kleinigkeiten aber......
ja das mit dem Lenker...ich hab heute bissel probiert und so ist er für mich am gemütlichsten, muß mal sehen wie ich das mit den STI´s hinbekomme, sind mir persönlich auch zu hoch vor allem bei der Abfahrt wenn ich unten hingreife.
Bekomme ich die Irgendwie bissel weiter runter ohne das Lenkerband zu wechseln?
Den Lenker weiter nach unten drehen würde ich auf keinen Fall.
Für mich sieht`s so aus, als müsste er sogar noch eine Winzigkeit nach oben gedreht werden. Ich stelle immer zuerst den Lenker ein, so dass der Oberlenker waagerecht ist. Dann die STIs so positionieren, dass sie mit dem Oberlenker bündig abschließen und sich in der Unterlenkerhaltung noch problemlos greifen lassen.
Die Fraktion, welche den Unterlenker parallel zum Oberrohr haben möchte, fährt wohl eher selten in dieser Position...
Das ist das richtige Terrain, um in Form zu kommen.
ich werde das mal wenn ich es morgen zeitlich packe probieren, weiß ja auch nicht wieso man die STI´s so hoch eingestellt hatte.
...richtig das ist das Schild nach Königstein, hab mich heute schön im Taunus ausgetobt....da waren wenigstens noch erträgliche Temperaturen aber anstregend ist es trotzdem