Adiö Eurus!!!
Mehr Fotos im Album "Rennrad-Fotos":
Campagnolo Shamal Ultra
Hinterrad-Nabe
WARNING
G3-Einspeichung
Adiö Eurus!!!
so wirds...
Demnächst mit dem LRS?
Fausto Coppi
Athena 11s
Vorgeschmack Kronplatz

Adiö Eurus!!! im Album Rennrad-Fotos

Falls heute kein Wunder mehr passiert und die Eurus kommen, dann werden morgen Shamals beim Stammhändler bestellt. Das kann es doch nicht sein, dass die Eurus nach 10 Tagen nichtmal weggeschickt wurden...
Avatar
0
#1 Flou (07.07.2009, 17:02)
das wäre aber traurig, wenn du deswegen shamals fahren müsstest
Avatar
0
#2 mavic (07.07.2009, 17:14)
10 Tage!!!
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (07.07.2009, 17:24)
@Flou: Da bleibt mir leider nichts anderes übrig
Avatar
0
#4 Onkel Hotte (07.07.2009, 17:52)
Warum hast du nicht gleich die Shamals bestellt? Entweder Zonda oder direkt Shamal. Die Eurus haben mit Abstand das schlechteste Preis-Gewichtsverhältnis. Zondas mit Aluspeichen, aber nur ca. 100 Euro günstiger als Shamals.
Avatar
0
#5 Hummel [ITA] (07.07.2009, 17:56)
Hab die ehrlich gesagt übersehen...außerdem war das Budget nicht so hoch gesteckt...aber mann gönnt sich ja sonst nichts
Avatar
0
#6 CDR (07.07.2009, 19:46)
Volle Punktzahl
Avatar
0
#7 heavy.a (07.07.2009, 22:32)
hi,

na dann kann man ja nur gratulieren

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
07.07.2009, 16:36
?
1744
0
Rennrad-Fotos

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden