26ereigenbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 2117
IMG 2077
von 1928
8,7 kg STAHL
26ereigenbau
papaseins
aufgearbeitete/Gazelle
sattel/unfall2
singlespeed/fertisch
singlespeed

26ereigenbau

und es entwikelt sich weiter...suche noch einen neuen vorbau mit nicht allzu steilen winkel und neuer laufradsatz ist in arbeit...diesmal antrahzit
Avatar
0
#1 Audifreak (17.07.2009, 11:51)
an dem rad stimmt ja überhaupt garnichts... der rahmen sieht aus wie ein kleinwagen und der vorbau wie von nem LKW...
Avatar
0
#2 cineratzz (17.07.2009, 12:31)
... hast Du Stevie Wonder das Rad geklaut??? Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich das "unschönste" Rad was ich bis dato gesehen habe.....
Avatar
0
#3 Pippo (17.07.2009, 13:39)
OMG Unglaublich. Der Lenker klemmt ja an einem erigierten Elefantenpenis. Bitte mach das weg.

Wieviel Zähne Unterschied sind es eigentlich vom vorletzten Ritzel zum Rettungsring?
Mit geradem Sattel und evtl. anderem Lenkerband (warum nicht lila? :lol eine vernünftige Basis für ein schlichtes Rad.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

26ersunsteel
17.07.2009, 11:42
?
1003
0
Canon Ixus 30
1/400 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden