shimano 600 arabesque (teile davon)
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
10854-small
shimano 600
Schleckerbrille01
Schleckerbrille02
shimano 600 arabesque (teile davon)
dia compe "gran compe"
schatz, was gibt´s zu essen?
stahlflexleitung
DSC03997
Flohmarkt Brooklyn

shimano 600 arabesque (teile davon) im Album Sonstiges

so langsam hab ich keene böcke mehr zu putzen... frage mich, ob es den aufwand wert ist, oder ob ich das erstmal auf eis lege... zudem ich auch keinen blassen schimmer hab, ob es sich lohnen würde, die gruppe zu vertickern...
Avatar
0
#1 Fireball (19.07.2009, 20:40)
Wenn ich sie behalten darf, putz ich sie blitzblank Mensch was ne Frage, wenn Du das Zeug jetzt nicht brauchst, motte es ein und putz immer mal zwischendurch, wenn Du Gelegenheit dazu hast. So was gibt man nicht her!
Avatar
0
#2 kampftaucher2004 (19.07.2009, 21:28)
wollt grad sagen, wenn du sie loswerden willst schreib ne PM, was alles und wie deine PReisvorstellung ist!
Avatar
0
#3 radlpedalritter (30.08.2009, 20:40)
moderne Kunst!!! Schätze mal: Teile 30 - 50 Euro, das Bild beim Kunstauktionator unbezahlbar!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dr Elvis01
19.07.2009, 20:11
?
1074
0
Sonstiges
YAKUMO AG
1/50 s ƒ/2.79688

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden