Dolomiten
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Sella
Aussicht
Fedaia
Giau
Dolomiten
Bild003
it must be art...
Baxter feiert spontan den 3:2 Sieg über Portugal!
CIMG5095neu
me

Dolomiten im Album Bilder von euch

Avatar
0
#1 Hummel [ITA] (01.07.2008, 12:40)
Bei dem Rad und der Aussicht würde ich auch lachen =)
Avatar
0
#2 ananzi (01.07.2008, 12:40)
Ist hinten dort schon eine Delle im Rahmen oder sieht das nur so aus im Hinterbau?
Avatar
0
#4 Marian (01.07.2008, 12:45)
Ach Hummel ... du hast das doch jeden Tag
Du weißt bestimmt gar nicht, wie du das Dauer-Grinsen abstellen kannst

@ananzi, jojo vorne ist sogar auch alles krumm und schief. Ist total zusammengestaucht alles irgendwie!!

Gruß,
Marian
Avatar
0
#5 Hummel [ITA] (01.07.2008, 12:49)
Ein Prince FP sehe ich leider nicht jeden Tag =(

Wo hast du das Bild aufgenommen? Die Gegend glaube ich zu kennen...aber mir fällt nichts ein!
Avatar
0
#6 Marian (01.07.2008, 12:57)
Natürlich kennst du das da alles.
Unser Hotel war in Arabba
Der See dort unten heißt Lago Alleghe. Jetzt weißt du's oder?

Aber da fuhren total viele mit 'nem Prince durch die Gegend. Fast in jedem Pulk ein Prince.
Avatar
0
#7 Hummel [ITA] (01.07.2008, 13:03)
Genau, der Lago Alleghe...dacht ich mir

Ja, Prince findest du hier sehr viele. Eigentlich sind Prince hier die wohl am weitest verbreiteten Pinarellos. Nur im ital. Rennradforum haben 15 Leute ein Prince....und da gibts nur 1/3 so viele User wie hier xD
Avatar
0
#8 CDR (01.07.2008, 21:27)
Ist mir bei meiner Woche in Italien auch aufgefallen: Lauter schöne Italiener (Wilier, Pina, Colnago,...)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marian
01.07.2008, 12:28
?
1867
0
Bilder von euch
OLYMPUS CORPORATION X400,D580Z,C460Z
1/125 s ƒ/8.7 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden