Strasbourg-Metz-7
Mehr Fotos im Album "Tour de France 1924":
Dunkerque-Paris-3
Dunkerque-Paris-2
Dunkerque-Paris-1
Metz-Dunkerque
Strasbourg-Metz-7
Strasbourg-Metz-6
Strasboutg-Metz-5
Strasbourg-Metz-4
Strasbourg-Metz-3
Strasbourg-Metz-2

Strasbourg-Metz-7 im Album Tour de France 1924

Dreizehnte Etappe Strasbourg-Metz.
Die Zielankunft in Metz: Arsène Alancourt konnte sich von der Kopfgruppe absetzen, und gewinnt die Etappe in 11 Stunden 36 Minuten und 27 Sekunden. Ottavio Bottecchia erreicht das Ziel als 21.er mit einem Rückstand von 6 Minuten und 39 Sekunden, behält aber das gelbe Trikot.
Avatar
0
#1 Franco (23.07.2009, 13:41)
TDF 1974 - unglaublich, wie sich die Technik der Begleitfahrzeuge in letzten 35 Jahren entwickelt hat!

Edit: Ich hatte zunächst nicht geschnallt, dass TDF1974 Dein UserName ist und nicht der Name des Bildes. War aber auch nicht böse gemeint, den Smiley hatte ich ja dabei.
Avatar
0
#2 TDF1974 (23.07.2009, 13:54)
@Franco,

TDF1974 ist bloß mein Pseudo: die Bilder, die ich zeige, sind 50 Jahre älter, also 85 Jahre alt
LG

Jean

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TDF1974
23.07.2009, 13:23
?
2129
0
Tour de France 1924
Brother DCP-115C USB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden