Kronplatz - heute ist er gefallen!
Mehr Fotos im Album "Landschaft und anderes Zeugs":
ILombardia
Alternativsport =)
Fahrräder vor Bergen
Profikante
Kronplatz - heute ist er gefallen!
Stilfser Joch - Winter!?
Steinkopf
Auffahr Falzarego
Tunnelkehre
Sass Pordoi

Kronplatz - heute ist er gefallen! im Album Landschaft und anderes Zeugs

Im Hintergrund eine der über 20%igen Rampen (dürfte die mit 24 % sein). Rollt eigentlich ganz gut, nur kommt man im Wiegetritt aufgrund des Schotters nicht sehr weit.....
Avatar
0
#1 Hummel [ITA] (27.07.2009, 17:14)
Ein paar Daten zur Tour:
146 km
3800 hm
3 Pässe (Würzjoch, Furkelpass, Kronplatz)

Jetzt ist wohl ein Satz neuer Contis fällig......
Avatar
0
#2 mölli (27.07.2009, 18:30)
Respekt.
Avatar
0
#3 RedWing4Life (27.07.2009, 20:02)
alle achtung!!!!
Avatar
0
#4 André S. (27.07.2009, 20:34)
Respekt auch von mir
Avatar
0
#5 Gelber Triathlet (27.07.2009, 20:43)
Wow....Respekt !! Der Falkenstein hier hat 25 % und das ist schon auf Asphalt sehr schwer...wenn ich mir das jetzt mit Schotter vorstelle...alle Achtung !!
Dieses Biest will ich auch mal reiten
Avatar
0
#6 Jack (27.07.2009, 21:08)
Ohne Asphalt - muss ich nicht hoch.
Aber Respekt!
Und schöne Fotocollage
Avatar
0
#7 ultegra1 (27.07.2009, 21:12)
ich würd dort nur mit MTB rauffahren.ganz großer respekt wenn du daß mit renner egschafft hast! glaub dort sind die auch beim Giro mal raufgefahren,aber da war der schotter voll plattgewalzt.denk 2 jahre dannach ist der ursteile weg da rauf sicher anderes beschaffen.
Avatar
0
#8 LOOK KG 481 (27.07.2009, 21:50)
Rauf ist eins schwer genug sicher, RUNTER auf Schotter mit dem Renner ... DAS ist IMHO noch schlimmer
Avatar
0
#9 CDR (27.07.2009, 23:12)
. . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
27.07.2009, 17:06
?
1300
0
Landschaft und anderes Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden