RaR 2009
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Team PEST Abend
RaR 2009
Totalschaden
RaR 2009
RaR 2009
RaR 2009
RaR 2009
RaR 2009
RaR2009
Transportfertig

RaR 2009

Streckenbesichtigung
Avatar
0
#1 Onkel Hotte (03.08.2009, 21:46)
Konnte ja keiner ahnen, dass man an einem Freitagnachmittag ohne Stau in 3 Std. von Kassel zum Ring kommt. Ich sage zu Slawo als Nordschleifen-Debutant, während wir unter der Audi R8 V10 Werbebrücke eingangs der Döttinger Höhe stehen: "Das ist die schöne Gegenwind Gerade"
Avatar
0
#2 Gelber Triathlet (04.08.2009, 10:17)
Aha...während wir noch mit dem Auto im Stau gesteckt haben, habt ihr schon mit dem Carboloading begonnen
Avatar
0
#3 Onkel Hotte (04.08.2009, 10:56)
Ich warte noch, bis slawo die DVD fertig hat, dann schicke ich dir unsere beiden zusammen zu. Da wirst du dann sehen, dass ich schon auf der B49 voll mit der Wettkampfvorbereitung beschäftigt war. Für den Film müssen wir ja eh noch die Fotos von sportograph abwarten (bzw. ob und was die geworden sind).
Avatar
0
#4 Gelber Triathlet (04.08.2009, 11:15)
das glaub ich dir sofort, dass du schon seeeehr frühzeitig mit Wettkampfvorbereitung angefangen hast...auf den Film freu ich mich eh besonders...schon wegen deiner ganzen Kommentare dort.
Wenn Slawo die DVD fertig hat, schick mir schon alles zu...dann kann ich schon anfangen, denn das wird ein gutes Stück Arbeit...die Sportograph Fotos kann ich immer noch im nachheinein einarbeiten und die könnt ihr mir auch per Mail zukommen lassen...
MAHO-Film präsentiert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

slawo
03.08.2009, 21:14
?
686
0
Sony DSC-H9
1/320 s ƒ/5.6 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden