Die billigen Dynamics FH wurden mittlerweile durch schwarze Elite Pase ersetzt. Die Dynamics haben die Flaschen nicht optimal gehalten, die Elite sind richtig "eng".
Was noch unbedingt ersetzt werden muss ist die Kurbel. Für die Fulcrum Racing R CT gibt es kein 48 Kettenblatt. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!
Problem ist, dass die Campa Carbon UT CT Kurbeln spezielle 110er Kettenblätter benötigen. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Kettenblätter der Centaur Kurbel (=Fulcrum R) nicht identisch dick sind wie Kettenblätter der Chorus/ Rekord Kurbel (=Fulcrum RS). Für die Chorus/ Rekord Kurbel gibt es genügend Kettenblätter von T.A. , Stronglight etc., nur für die günstigere Centaur Kurbel ist nichts aufzutreiben Die Entscheidung ist aber gefallen: Die Kurbel wird in den nächsten Monaten durch eine Fulcrum RS mit Stronglight CT 2 KB ersetzt.
Ich hab selber eine Fulcrum R und habe mit dafür letztens ein erstatzblatt holen müssen..die von Gebhardt passen ohne Probleme, daher schrieb ich das als Idee
Ich hab es bei wiegetritt in Lilienthal (www.wiegetritt.com) gekauft. Der ist Donnerstag wieder da und kann die jedes Blatt besorgen. Ich habe, für ein 50er in Campa-110er-Lochkreis irgendwas um 50,-€ bezahlt, meine ich.
iwie versteh ich campa nicht.......... meine scirocco sind vorne wie hinten im system eingespeicht (sind schon was älter) und letztens guck ich in den rose katalog da sind die vorderräder alle "normal" eingespeicht........
WARUM???
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Finde den Rahmen super.Viel Spass damit!!
Was noch unbedingt ersetzt werden muss ist die Kurbel. Für die Fulcrum Racing R CT gibt es kein 48 Kettenblatt. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!
Die Entscheidung ist aber gefallen: Die Kurbel wird in den nächsten Monaten durch eine Fulcrum RS mit Stronglight CT 2 KB ersetzt.
WARUM???