Traurig!
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
meine flotte
kellerverlies
handypic
SchwarzesLenkerband
Traurig!
Bild002
amRhein
Klein
Bild002
Olmoweiss5

Traurig! im Album Rennräder

Die erste Zeit durfte mein treues SCOTT im Hausflur wohnen!

Von Tag zu Tag mußte meine Frau sich, über diesen Zustand, mehr ärgern!


Jetzt hat sie es in eine alte Halle verbannt, welche nahe am Haus ist.

Dort ist es schmutzig, dunkel und kalt! (Schnief!)


Warum müßen Frauen, in solchen Dingen, nur so Gefühlskalt sein ...! (schluchz!)
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (08.08.2009, 22:46)
Das fragt ausgerechnet einer, der seine Böcke im Wohnzimmer parkt (bzw. parken darf)!
Avatar
0
#2 dennismario (08.08.2009, 22:53)
@ Holgi_Hart

Du armer Kerl ich bin schon sauer das meine Frau das Rad vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer verbannen will.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/82935
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (08.08.2009, 22:57)
@ wernerwj1963

Jo..., nur verstehen die mich nicht!
Avatar
0
#4 Doriskw (08.08.2009, 23:15)
@Holgi...meine Räder stehen auch in der Wohnung, eins sogar im Wohnzimmer,:D...das Scott,... eins im Flur,:D ...das Cube/MTB... und eins auf der Veranda,:D...mein Rollenrad...nur mein Regenrad/MTB muß in der Garage stehen,...
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (08.08.2009, 23:18)
@ Doris

Das ist, für eine Frau, eher ungewöhnlich!
Avatar
0
#6 batti (08.08.2009, 23:22)
Tja ... ich sitze gerade im Wohnzimmer auf meinem Rad für leichte Bewölkung ... ich habe einfach das ganze Geld in Räder investiert ... für Möbel kein Geld mehr! ... von wegen Frauenversteher!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (09.08.2009, 13:09)
@ batti

Rad für leichte Bewölkung? :

Wat `is dat denn, tu `ma `nen Foto?!
Avatar
0
#8 Wheezy (03.02.2012, 16:12)
Holgi du Schlampe. Das ist keine artgerechte Haltung. Zeig deiner Frau mein Bild, damit sie weiß wie das gehört.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (03.02.2012, 17:59)
@ Wheezy "Dein Bild" --> okay, mache ich, wäre Dir dieses* recht!? ;) * http://fotos.rennrad-news.de/p/139247
Avatar
0
#10 Wheezy (18.02.2012, 19:49)
Hahaha, Sack ;)
Avatar
0
#11 Nordlys (18.02.2012, 19:58)
Holger, dann verhandle doch einen anderen Ort im Haus fürs Radl aus! Gästezimmer? Schlafzimmer? Aber Lagerhalle, das geht doch nicht. Ausserdem wirds da eh bloß geklaut!
Avatar
0
#12 Profiamateur (18.02.2012, 19:58)
So muss das aussehen, ist unser Schlafzimmer. Rechts neben den Rädern der Kleiderschrank meiner Frau :D http://fotos.rennrad-news.de/p/222525
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (18.02.2012, 20:29)
@ Wheezy Gern geschehen! ;) @ Nordlys + P.-amateur Wenn Ihr `ma in der Gegend seid, schaut Ihr `ma auf `nen Kaffe rein! :) Bei der Gelegeheit sprecht Ihr dann einige Takte mit meiner Holden über dieses Thema --> ...von wegen "verhandeln" und "so muß das aussehen"! :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
08.08.2009, 22:33
?
1202
0
Rennräder
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden