Hinterbau
Mehr Fotos im Album "Räder und Teile":
Liquigas
Cinelli Estrada Giftgrün
Freihändig =D=D
Campy Record
Hinterbau
Fedaia oben
Der Friedl...
Details - DT Swiss
Detail - Pro Estradar
Detail - Schaltröllchen

Hinterbau im Album Räder und Teile

...ein paar mm müssen reichen!

http://www.flickr.com/photos/igor-giro/
Avatar
0
#1 Marian (12.07.2008, 12:08)
Bei euch machen die ja gerade alle Straßen neu. Wenn du da 'ne feine Teerschicht auf dem Reifen hast und viele kleine Steinchen an den Bremsen kratzen ist das sicherlich nicht das Wahre
Avatar
0
#2 Hummel [ITA] (12.07.2008, 12:21)
Bis jetzt bin ich erst einmal in Teer gefahren....mit dem Cube =D
Mit diesem bin ich nur in die Vorbereitungen zum Teeren gefahren, also auf Schotter, Kies, Scherben usw., was halt rumliegt nachdem die gefräst haben :-|
Achja, ein Tipp: Teer bekommst du mit BUTTER am besten vom Rad wieder runter!
Avatar
0
#3 vierzigundgenug (12.07.2008, 14:09)
bin gestern durch teer gefahren. danach hats auf den kanaldeckeln verdächtig gebremst. ist wirklich gefährlich sowas, noch dazu wars bei mir vorne, drum hab ich jetzt einen 20er montiert. jetzt hab ich 4mm.

das rad gefällt mir übrigens ganz gut, auch wenn ich mehr der klassiker-fan bin. hast du mal überlegt, dir ein super-corsa zu kaufen?
Avatar
0
#4 CDR (12.07.2008, 19:41)
Als ich unten war haben sie den Campolongo und den Gardena geteert - ich war richtig stinkig, das Zeug klebt überall.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scalatore [ITA]
03.07.2008, 14:03
?
1092
0
Räder und Teile

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden