Felgenriss 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
UndeswarSommer................
Felgenriss 1
Rapsfeld
Synapse
DSC01622
Strassenfahrer-1
TourderHerzen2008063
TourderHerzen2008032
TourderHerzen2008049
TourderHerzen2008021

Felgenriss 1

5 Tage vor den Cyclassics.......... das braucht keiner !!!!
Avatar
0
#1 Jowa (12.08.2009, 09:25)
lass mich raten, easton tempset. hatte ich auch. hab die dinger zum importeur geschickt und die ham ne neue felge draufgemacht. du musst mal gucken, bei mir waren an mehreren löchern risse.
das problem ist einfach die felge an sich. das ist ne kinlin und die mit 20 speichen hinten ist einfach zu wenig, da hat easton scheise gebaut.
Avatar
0
#2 mumpitz (12.08.2009, 12:50)
Falsch geraten...........aber nahe dran
Ist eine Easton Orion und hat hinten 24 Speichen.
Hat mich aber trotzdem ein wenig überrascht. Bekomme das Laufrad wahrscheinlich getauscht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mumpitz
11.08.2009, 22:54
?
651
0
Sony CYBERSHOT
1/40 s ƒ/4 9.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden