albula bezwungen :))
Mehr Fotos im Album "Dolomiten-und Alpentour2009":
flüeli passschild :)
albula passchild
albula faszinierend :))
albula faszinierend :))
albula bezwungen :))
schlucht am albula
der schöne albula
erstmal wieder bergab :O)
Mr.Madone
flüela

albula bezwungen :)) im Album Dolomiten-und Alpentour2009

mit dem fitten mädel aus dem tessin im hintergrund bin ich die letzten kilometer gemeinsam den albula hoch...(gegenseitig hochziehen und motivieren)
Avatar
0
#1 Lene (12.08.2009, 19:53)
...so sind die lokalen Mädels Aufm Weg zum Julierpass hat mich ein anderes fitte Mädel auch hochgezogen
Avatar
0
#2 countcount (12.08.2009, 20:11)
das sind halt "natural born bergziegen"
Avatar
0
#3 wildpferd (13.08.2009, 22:22)
oh Dir ist glatt warm geworden oder )))
Avatar
0
#4 countcount (13.08.2009, 23:34)
warm?? an dem tag war es über 30grad...ich bin fast dem hitzetod zum opfer gefallen... oben auf passhöhe wurde es dann angenehm
Avatar
0
#5 radlpedalritter (27.10.2009, 15:37)
Wie? Natural born Bergziege? Nach dem Trikot zu Urteilen ist das ein Kuhfell von einer norddeutschen schwarz-weiss gefleckten Kuh. Wäre es braun gefleckt käme Sie aus der Alpenregion. Mit dem größten Respekt vor der Radlerin!
Avatar
0
#6 countcount (27.10.2009, 15:55)
haste recht...
Avatar
0
#7 radlpedalritter (27.10.2009, 16:25)
Danke. Die Auswahl ist nicht Groß bei Wesen die Rad fahren. Ziegen, Kühe oder Hasen. Hier war der Fall eindeutig. ;.)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
12.08.2009, 14:24
?
755
0
Dolomiten-und Alpentour2009
Canon Ixus 400
1/200 s ƒ/7.1 9.09375 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden