IN'S SCHÖNE STUBAITAL
Mehr Fotos im Album "Touren":
DSC00385
giantfeldbergweit
giantfeldberg
IN'S SCHÖNE STUBAITAL
IN'S SCHÖNE STUBAITAL
IN'S SCHÖNE STUBAITAL
Tour rund um den Arber - 88,5km - 1858HM
Arbertour, 26,1km - 456HM
Tour rund um den Arber - 75,1km - 1465HM
P10003691

IN'S SCHÖNE STUBAITAL im Album Touren

Neustift - mit dem Stubaier Gletschern im Hintergrund...
Avatar
0
#1 miguel-? (19.08.2009, 18:50)
Tolle Gegend!
Avatar
0
#2 kmbbf (20.08.2009, 00:58)
Soll ich klugscheißen? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

Ok. Ich tu's.

Das ist nicht der "Stubaier Gletscher" (den es übrigens gar nicht gibt...). Das ist der Sulzenauferner. Das Skigebiet ("Stubaier Gletscher" ) liegt weiter rechts hinter den beiden Bergen, die man rechts neben dem Sulzenauferner sieht (wenn ich mich nicht täusche Aperer Pfaff, bißle über 3300 und Großer Trögler, bißle über 2900 und dazwischen das Peiljoch, wo ein Übergang zum Skigbiet wäre).
Avatar
0
#3 Pantone (20.08.2009, 08:53)
Sehr gut - setzen Eins!!!
...und der Begriff Stubaier Gletscher steht immer wieder groß auf Tafeln während der ganzen Fahrt ins Tal hinein ! Aber rein geographisch gibts den Begriff nicht ....!
...und ein kleines "n" in der Bildunterschrift dazu und der Begriff stimmt dann annähernd !
Avatar
0
#4 Zoidberg (01.12.2009, 09:41)
Hmmmmmm, da kommen Kindheitserinnerungen durch. Diese Kirche erkenne ich unter tausenden. War früher mit der Familie jedes 2. Jahr dort wandern, radeln, paragleiten. Sind diese für Radler ätzenden Kuhgatter noch immer auf den Straßen, wo 2 Weiden aneinander grenzen?
Avatar
0
#5 Pantone (01.12.2009, 10:17)
Dann bekommst Du ja das Goldene Subaier-Urlaubs-Kreuz...! .
Ja die Gatter gibts immer wieder , aber sie sind auch für die Bauern wichtig , weil sonst sind die Kühe am Stubaier Gletscher ...! .
Avatar
0
#6 Zoidberg (01.12.2009, 15:40)
Hihi, hab mehrere Wander/Bergsteigernadeln hier, allerdings nur bis silber, Gold ist noch nicht dabei
Vielleicht komm ich ja nochmal in den Genuss der Gegend.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
19.08.2009, 13:46
?
720
0
Touren
Sony DSC-W120
1/800 s ƒ/5.8 21.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden