...Stunden später ...
Knecht in den letzten Zügen
Ohne Worte...
Just for fun
Versöhnung
...Stunden später ...
Beweisfoto
???
Die Menge raunt...
Herzlichen Gückwunsch
Go lofeu Go

...Stunden später ... im Album Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

Red ist immer noch im Redeschwall.....

Red:
"...ey man Alter, ich sach dir, einmal umgedreht, nochmal Druck gegeben... ok... ist nach "hinten losgegangen", nochmal schnell die Achsel gehoben und schon war der wech .... blubb .... blabla.... Spitzenform heute ...... schneller ..... richtig geil ....."

Bikemax sieht irgendwie aus, als wollte er gehen....
Avatar
0
#1 Pedalentritt (21.08.2009, 18:00)
Avatar
0
#2 Freedy (21.08.2009, 18:04)
Jaja... und

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/85470

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen....
Avatar
0
#3 RedWing4Life (21.08.2009, 18:05)
klar doch, bei meinem eheweiblein hab ich ja redeverbot. wenn ich dann auch mal raus darf muss ich das ausnutzen...
Avatar
0
#4 Freedy (21.08.2009, 18:07)
Oooooohhh, du Armer!
Avatar
0
#5 Doriskw (21.08.2009, 18:32)
...echt gut gemacht Freedy.....
Avatar
0
#6 RedWing4Life (21.08.2009, 18:34)
keine sorge ich schiesse mit banenen weizen zurück
Avatar
0
#7 Doriskw (21.08.2009, 18:38)
oh du gibst ein aus,...oh prima....dann mach ich es mir hier mal gemütlich und hol mal schon mein Abendbrot:D...will auch jemand Tortellini mit Zucchinigemüse und Mozzarella Caprese...
Avatar
0
#8 Freedy (21.08.2009, 19:36)
Jip, ich ess mit.... Red??? Wo bleibt datt Weizen? LOS *schnalz* schneller!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
21.08.2009, 17:58
?
1405
0
Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden