Ohne Worte...
Die Damen vom Grill....
So sehen Gewinner aus!
Zieleinlauf
Knecht in den letzten Zügen
Ohne Worte...
Just for fun
Versöhnung
...Stunden später ...
Beweisfoto
???

Ohne Worte... im Album Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

Unser Knecht.... ein Kämpfer, wie er im Buche steht.... die Luft war wieder mal verdammt dünn und über die Hälfte der an der Bande stehenden Damen dürfte aufgrund der testosterongeschwängerten Luft in "anderen" Umständen sein....
Avatar
0
#1 RedWing4Life (21.08.2009, 18:30)
100% testo!!
Avatar
0
#2 Freedy (21.08.2009, 18:31)
Pass auf, der beißt dich gleich, grrrrrrrr....
Avatar
0
#3 Pedalentritt (21.08.2009, 18:34)
Nein, nein, Freedy!!! Der will sich selbst beißen & flippt gleich total aus, weil es nicht klappt...
Super übrigens, dass heute die Bilder vor meinem Dienst kommen...
Avatar
0
#4 Doriskw (21.08.2009, 18:40)
was hat er vorher genommen:...
Avatar
0
#5 lofeu (21.08.2009, 23:06)
@Doriskw: Der nimmt nix!
Testo-Überschuss nennt man das, außerdem hat er mal ausgeschlafen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
21.08.2009, 18:24
?
931
0
Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden